Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics


Dancing Queens
  Startseite
  Archiv
  Von Beccy an Sarah
  Sarah back to Beccy
  Beccy The Best
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/we-are-friends

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Für =>Beccy

Liebe Beccy!

Ich will unsere schöne Homepage ja nicht verkümmern lassen...
Allerdings geht es dabei weniger um die HP, sondern eher darum, dass du mir wirklich sehr wichtig bist und ich dir das auf diesem Wege mitteilen möchte.

Ich habe das Gefühl, dass sich unsere Freundschaft in letzter Zeit verändert hat...
Sie hat sich nicht verschlechtert, aber eben auch nicht verbessert, sondern es kommt mit i-wie vor, als würden wir das nur so nebenher noch aufrechterhalten...

Freundschaften müssen gepflegt werden (wie heißt es so schön: „Wie eine kleine Pflanze“ und ich denke, das haben wir in der letzten Zeit vernachlässigt...

Wenn ich sage, dass du mir sehr wichtig bist, dann meine ich das und möchte dir damit sagen, dass du (ungelogen) einer der absolut wichtigsten Menschen in meinem Leben bist...

Jede von uns hat mom mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen, aber trotzdem bin ich immer für dich da (und wenn ich IMMER sage, meine ich IMMER) und ich möchte nicht, dass unsere Freundschaft sich verschlechtert, nur weil wir keine Zeit dazu finden, sie aufrechtzuerhalten, was meiner Meinung nach kein Argument wäre.

Menschen und ihr Umfeld verändern sich, aber das bedeutet nicht, dass Freundschaften sich auch grundsätzlich ändern müssen!

Jeder von uns ist einzigartig und möchte dementsprechend behandelt werden und daher hoffe ich, dass ich dich nicht kränke oder in anderer Form verletzte, weil du meine beste Freundin bist, die ich nie verlieren möchte!

Hierzu eine kleine Geschichte:


Es war einmal ein Junge, der einen schlechten Charakter hatte. Sein Vater gab ihm einen Sack voll Nägel und sagte ihm, er müsse jedesmal,wenn er die Geduld mit jemanden verliere, einen Nagel in den Gartenzaun schlagen.

Am ersten Tag schlug der Junge 37 Nägel in den Gartenzaun. In den folgenden Wochen lernte er, sich zu beherrschen. Die Anzahl Nägel im Gartenzaun wurde immer weniger. Er hatte herausgefunden, daß Nägel zu schlagen mühsamer ist als sich zu beherrschen.

Endlich kam der Tag an dem der Junge keinen Nagel mehr schlagen musste. Also ging er zum Vater und sagte ihm das. Der Vater sagte ihm also, er solle jeden Tag einen Nagel aus dem Gartenzaun herausreißen, wenn er sich beherrscht. Endlich konnte der Junge dem Vater sagen, dass er alle Nägel aus dem Gartenzaun herausgezogen hatte.

Der Vater brachte den Jungen vor den Gartenzaun und sagte ihm: "Mein Sohn, du hast dich gut benommen, doch schau dir den Gartenzaun an. Er ist voller Löcher. Der Gartenzaun wird nie mehr so sein wie früher. Wenn du mit jemandem streitest und du sagst ihm was Böses, dann läßt du ihm eine Wunde wie diese hier. Du kannst ein Messer in einen Menschen stecken, und du kannst es nachher herausnehmen, die Wunde bleibt. Es macht nichts aus wievielmal du dich entschuldigst, die Wunde wird bleiben. Eine verbale Wunde, ist gleich schmerzhaft wie eine körperliche Wunde.

Die Freunde sind rare Juwelen, sie bringen dich zum Lachen und sie geben dir Mut. Sie sind bereit dir zuzuhören, wenn du sie brauchst, sie unterstützen dich und sie öffnen ihr Herz."



Das hat sich vllt alles angehört wie aus Großmutters Märchenbuch, aber trotzdem meine ich das alles ernst...

Ich hab dich wirklich sooo unbeschreiblich dolle lieb wie niemanden sonst...

29.12.06 16:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung