Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics


Dancing Queens
  Startseite
  Archiv
  Von Beccy an Sarah
  Sarah back to Beccy
  Beccy The Best
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/we-are-friends

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...eigentlich für dein GB

19.10.2006

Hey Mausi-Schatzi-Hasi-Liebling!

Ich denke es ist mal wieder Zeit, dass ich hier einen vernünftigen und netten Eintrag in deinem Gästebuch hinterlasse...

Als erstes muss ich dir natürlich mal wieder sagen, wie meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega hammerdoll lieb ich dich habe......und zwar sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oo...............................................................................................................oooo doll, dass man das gar nicht gut ausdrücken kann und genau deshalb möchte ich dich auch niemals verlieren, denn ohne dich würde mir einfach etwas zum Glücklichsein fehlen: DU!!!

Denn wie sagte schon ein kluger Mann namens Aristoteles???!!!???: „Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern“

hihi ... also wirst du mich auch nie los ohne einen Teil von dir zu verlieren und ich würde einen großartigen Teil von mir verlieren: DICH

Ich bin total froh, dass ich dich kennengelernt habe, dass wir Freundinnen geworden sind und dass es überhaupt ein WIR gibt:

Wir
Ich bin ich und du bist du.
Wenn ich rede, hörst du zu.
Wenn du sprichst, dann bin ich still,
weil ich dich verstehen will.
Wenn du fällst, helf ich dir auf,
und du fängst mich, wenn ich lauf.
Wenn du kickst, steh ich im Tor,
pfeif ich Angriff, schießt du vor.
Spielst du pong, dann spiel ich ping,
und du trommelst, wenn ich sing.
Allein kann keiner diese Sachen,
zusammen können wir viel machen.
Ich mit dir und du mit mir,
das sind wir
(Irmela Brender)

Du bist mir so wichtig, wie kaum ein anderer Mensch auf dieser großen weiten Welt und ich möchte, dass du weißt, dass ich immer für dich da bin, sei es beim stürmischsten Gewitter, mitten in der Nacht oder sonst wann ... einfach egal wann, .... wenn dich etwas bedrückt: Ich bin da!!!

Und wie schon viele tolle Sänger sangen....:

That’s what friends are for

And I never thought I’d feel this way
And as far as I’m concerned
I’m glad I got the chance to say
That I do believe I love you
And if I should ever go away,
Well, then close your eyes and try,
To feel the way we do today,
And then if you can remember,
Keep smiling, keep shining,
Knowing you can always count on me,
for sure, that’s what friends are for,
For good times, and bad times,
I’ll be on your side forevermore,
That’s what friends are for.
Well, you came and opened me
And now there’s so much more I see
And so by the way, I thank you
And then for the times we’re apart,
Well, then close your eyes and know
These words are coming from my heart
And then if you can remember,
Keep smiling, keep shining,
Knowing you can always count on me,
For sure, that’s what friends are for,
For good times, and bad times,
I’ll be on your side forevermore,
That’s what friends are for,
Keep smiling, keep shining,
Knowing you can always count on me,
For sure, that’s what friends are for,
For good times, and bad times,
I’ll be on your side forevermore,
That’s what friends are for,
Keep smiling, keep shining,
Knowing you can always count on me,
for sure, that’s what friends are for.
For good times, and bad times,
I’ll be on your side forevermore,
That’s what friends are for.

So eine Freundin möchte ich dir sein, eine, die immer das ist wenn
du sie brauchst, auf die du dich 100%ig verlassen kannst und bei der du immer weißt, sie steht vollkommen hinter dir.

Naja ich denke nun ist es Zeit langsam bzw. besser was schneller
mal endlich zum Ende zu kommen...I

Ich wollte einen vernünftigen und netten Eintrag hinterlassen...ob mir das gelungen ist??? Ich weiß es nicht...aber ehrlich: Das ist er auf jezzen....

Bleibt nur nochmal zu sagen:

ICH HAB DICH SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU-
UUUUUPER MEGA HAMMER DOLL LIEB FÜR IMMER UND EWIG, BIS ANS ENDE DER WELT UND ZURÜCK UND NOCH BIS ZUM MOND UND WIEDER ZURÜCK.....naja soll nur sagen halt SEHR!!

19.10.06 19:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung